Comments 73

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 months ago
Tja, bei solch einem hammerstarken Model muss ja jede Aufnahme top sein. Kompliment an alle Beteiligten!

LG
Nik
2 years ago
Fabulous backside lingerie shot
Lovely posing and figure
great lighting,fantastic location

grRBfilm)..
2 years ago
Wunderschön und sexy!
LG
Tolles SW, schöne Ausleuchtung und ein Klasse Model!
LG Klaus
#69 You will no longer see this post.
2 years ago
Kunst in Dessous vom allerfeinsten. Erstklassig.
2 years ago
Das ist eine sehr feine Aufnahme.
Schön kraftvolles schwarzweiß
2 years ago
super schönes Model sehr ansprechend in Szene gesetzt
Hochachtung an euch beide

Gruß Mick
2 years ago
Traumhaft schön
2 years ago
eine sehr tolle Aufnahme. perfekt eingefangen
3 years ago
Das sind mal formvollendete, wunderschöne weibliche Kurven. Dazu ein toller Bildaufbau - super Aufnahme!
#62 You will no longer see this post.
3 years ago
Nice backside. sehr reizvoll in Szene gesetzt!
LG
Jörg
TRAUMHAFT !!!!
Super Licht, Posing und Blick !!
Bildhübsches Model !! Super Figur !!
Top Tonung !!!

LG
Gerd-Axel
[gone] User_565676
3 years ago
Die Holländische Jury nominiert dieses Bild als Beste von 2020. Alle Angaben sind ohne Gewähr doch mit Phantasie.
[gone] User_422904
3 years ago
Beeindruckende Arbeit! Gefällt!
Ein Traum, du sowieso und auch die gesamte Arbeit!

LG Peter
3 years ago
Im sicheren Bewusstsein, dass es ja das absolute Foto tatsächlich nicht gibt, glaube trotzdem nicht, dass man dieses Foto wirklich besser machen kann ... höchstens anders !!! NeidVOLLE Anerkennung !

Gruß, Alfred
3 years ago
Wunderschöne Outdooraufnahme, tolle Rückenansicht, klasse Po..sing, schöne Beine, coole Location, perfekt in S/W..
lg. Johann
3 years ago
Ein Traum...! Love it.
3 years ago
Schönes POsing. Daumen hoch
Wunderschön ist das.

Lieben Gruß, Uli
3 years ago
...Schwarz-Weiß vom Feinsten.... einfach wunderbar....
lg Kay
3 years ago
A gorgeous artwork!
3 years ago
Schöne Aufnahme von einem traumhaft schönem Body.

LG Peter
Eine exzellente Arbeit.
Respekt.
LG,
Stefan
[gone] User_565676
3 years ago
Mal sehen hat es schon 1000 likes? Mmm noch nicht, aber das kommt bestimmt !
[gone] User_190801
3 years ago
Absolut perfektes Bild
Elegant in edlen Dessous und selbstbewusster Pose, aber gleichzeitig auch verführerisch frech in der Ausstrahlung. Bravo an Model und Fotograf!
Viele Grüße, Thomas
3 years ago
sehr starke SW-Aufnahme, top.
Vg. Fredi