Weiteres Bild vom wundervollen Shooting mit Lisa alias @_raw.punzel_.
Wir haben das erste Mal zusammenarbeitet, es war von Anfang an eine sehr harmonische und kreative Stimmung am Set, so dass wir zum Ende des Shootings fast meinen gesamten Kleiderfundus durch hatten und immer noch voller Ideen waren ;-)
Nächste Woche haben wir ein weiteres Shooting im orientalischen Stil um uns auf den avisierten Workshop im November vorzubereiten. Last Euch überraschen ;-)
Den Headpice habe ich von der wunderbaren Fotografin und Designerin @aucontrairephotography Anfang des Jahres erworben.

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
Hammer !
Klasse Arbeit von euch!
Gefällt mir sehr gut lg
3 years ago
Traumhaft schön!
L.g
#3 You will no longer see this post.
3 years ago
Herzlichen Dank Hardy, freut mich sehr.
Beste Grüße
Micha
ein wunderbares Portrait - Kompliment an alle Beteiligten!
Viele Grüße
Hardy

Picture Participants 2

Photo details


  • 786Views
  • 5Comments