Comments 47

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 weeks ago
absolut top, einer meiner Favoriten.
2 months ago
Mega. Der Blick. Die hellen, freundlichen, einladenden Farben. Einfach super schön.
3 months ago
Sehr schöne Arbeit !
4 months ago
Ganz bezaubernd !

VG Frank
5 months ago
Nice portrait
5 months ago
Klasse gemacht…
LG Mark
SUPER ........ HAMMER !!!!
10 months ago
Super schöne Aufnahme,
VG Peter
Ich liebe Marina und alle Reflexe von ihr... ;-)

LG
Manfred
1 year ago
Wahnsinnig schönes Portrait von Marina! Ich liebe die Spiegelung in den Augen. Super schöne Pose.. einfach top!
hab ja nur gefragt, weil es irritiert, ansonsten schönes bild, gebügelt halt ;)
1 year ago
revermer photography Das ist eine große Fensterfront und der Fußboden davor, der sich in den Augen spiegelt.
die reflexe in den augen, was ist das?
Tolle Nähe.
Ein sehr schönes Portrait.
LG
James
1 year ago
Besser geht nicht. Posing und Ausdruck, Aufnahme und Bearbeitung, Top!
1 year ago
Einfach nur bezaubernd und technisch perfekt! Liebe es...!
[gone] User_565676
1 year ago
Ich sehe die Magie....
[gone] User_624579
1 year ago
Der ober hammer. I wish I could do it this way.
2 years ago
Ohh wow
super Porträt
LG
Janni
2 years ago
Tolle Porträtarbeit, klasse !
LG Frank
2 years ago
Unfassbar! Absolute Champions League! DAS ist eine andere Liga!
Ich sehe gerade, habe ich schon mal kommentiert. Egal, ich lass das jetzt so! ;-)

LG Marcus
Schönes Porträt. Der enge Bildschnitt gefällt mir.
LG Rüdiger
2 years ago
Ein wunderschönes, makelloses Gesicht. Besonders die Augen sind zum nieder knien. Eine fantastische Fotografie, technisch perfekt und auch emotional ganz großes Kino.

LG Marcus
2 years ago
Schöner enger Schnitt.
LG
Hermann
2 years ago
wunderschön!
lg
3 years ago
Ein aussdruckstarkes Portrait. Gefällt mir Rolf
3 years ago
Ihre Posings sind wirklich klasse - und Du hast sie wunderbar dabei „beobachtet“ - tolles Bild !!
LG
Markus
[gone] User_422904
3 years ago
So schön! Würde hier gerne mehr solch qualitativ tolle Arbeiten sehen wollen!
3 years ago
Traumhaft schön!
LG Jürgen
Wunderschönes Portrait, toller Bildausschnitt. Bis ins kleinste Detail gut erarbeitet.
LG
Portraitshooting.com

Photo details


  • 3,803Views
  • 47Comments