Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
eine sehr schöne Collage.
Liebe Grüße
Arndt
3 years ago
Interessant, die Entwicklung auf der MK zu betrachten. Für die mir wichtigen Bilder und Texte (Publikationen) verwende ich auch meine homepage, denn dort gibt es keine Zensur, ebenso wie auf ResearchGat, welches aber nicht jedem zugänglich ist. Meinerseits stelle ich auch Anforderungen, deren Erfüllung erst in einem Dialog eruiert werden kann. Dennoch vielen Dank für die Antwort.
3 years ago
Aus deinem Sedcardtext geht klar hervor, dass du hier nicht gut erreichbar bist. Ich finde das völlig okay.
Lass dir die Freude an der Fotografie nicht nehmen und lass dich nicht unter Druck setzen.
:)
3 years ago
ProfNeumayer
Ich habe leider so viele Nachrichten bekommen, dass ich mit dem Antworten nicht mehr hinterher kam. Vor allem zwielichtige Anfragen und welche, die nicht meinen Geschmack trafen... Es sind immer noch 163 offene E-Mails, die ich bisher nicht beantworten konnte. Zusätzlich setzte es mich unter Druck, dass im Profil angezeigt wird, wie lange man für eine Antwort braucht. Das kann einem schnell die Freude nehmen. Für mich ist das Modeln ein Hobby, das Spaß machen und mich nicht stressen soll. Ich nutze die Modelkartei eigentlich nur noch als Portfolio. Für Nachrichten nutze ich Instagram und Facebook. :)
3 years ago
Warum ist keine PN möglich?

Picture Participants 1

Photo details


  • 944Views
  • 5Comments