Erstes Bild vom wundervollen Shooting mit Katharina alias Chamäleon.
Zwecks Vorbereitung für einen möglichen Workshop haben wir das erste Mal zusammen gearbeitet, es war von Anfang an eine inspirierende und harmonische Stimmung am Set, so dass relativ schnell klar war, dass wir einen gemeinsamen Workshop organisieren werden.
Termin steht zwischenzeitlich fest: 13.12.2020
Um die Mindestabstände im Studio sicher einhalten zu können, wird dieser Workshop in 2 zeitlich versetzten Blöcken mit jeweils max. 3 Teilnehmern ausgerichtet.
Erster Block: 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr (bereits 2 verbindliche Anmeldungen + 1 Voranmeldung)
Zweiter Block: 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Kosten: 159 €/Teilnehmer einschl. Modelhonorar und nicht gewerbliche Nutzungsrechte.
Im Gegensatz zu meinen anderen Workshops, legen wir sofort ohne Theorieteil los, ich werde ein Set im Vorfeld komplett aufbauen, wo wir im Zuge der 3 Stunden diverse Möglichkeiten haben, sehr unterschiedliche Bilder zu erstellen. Von Fine Art Portraits bis szenisch inszenierte Halbaktbilder.
Notwendige Hinweise zum Workshop (Ablauf, Blitz, ggf. Dauerlicht, Kameraeinstellungen usw.) werde ich Vorfeld im Zuge der Rechnungslegung mitteilen.
Daher ist der Workshop für Anfänger wie auch Fortgeschrittene geeignet.
Anmeldungen für den zweiten Block (14:00 Uhr bis 18:00 Uhr) nehme ich ab sofort per E-Mail an
Michael_Waldau@web.de entgegen.

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ein Klasse Model
Gefällt mir sehr gut Hat
Schönes Portrait
#3 You will no longer see this post.
3 years ago
Kleine Umfrage mit der Bitte um Feedback ;-)
Aufgrund der der aktuellen Situation (Covid-19) werde ich meine zukünftigen Workshops sowohl von der Teilnehmeranzahl wie auch der Dauer reduzieren.
Meine Vorstellung wären 2 bis 3 Teilnehmer und dann entsprechend 2 bis 3 Stunden.
1.) Wäre dies für Euch in Ordnung, oder habt Ihr andere Ideen/Wünsche bzw. Anregungen?
2.) Bisher hatte ich immer sonntags meine Workshops ausgerichtet. Wären auch Freitagstermine ab 17.00 Uhr bzw. 18:00 Uhr grundsätzlich interessant?
Ich würde mich über Euer Feedback wirklich sehr freuen.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Micha
3 years ago
Starkes Bild. Gefällt mir sehr gut. Kompliment!