Erstes Bild vom erneuten großartigen Shooting mit Lisa alias @_raw.punzel_.
Wir haben uns für den am 29.11.2020 geplanten Workshop „Orient Dream“ vorbereitet und in 6 Stunden diverse wunderschöne Outfits von Lisa und Lichtsets getestet. Von unterschiedlichen Posen und Lichtstimmungen bis zur experimentellen Fotografie (Dauerlicht + Blitzlicht) war alles dabei.
Dieses Set wurde ausschließlich mit Dauerlicht ausgeleuchtet, dass Hauptlicht mit der fokussierbaren und dimmbaren HEDLER Profilux LED 1400. Ein wundervolles „knackiges“ Licht, welches durch insgesamt 11 anderen Dauerlichter (insgesamt 2 Hedler, 1 x Jinbei, 4 x Dedolight, 5 x Rollei) und div. Kerzen unterstützt wurde.

Aufgrund der aktuellen Situation (Covid-19) werde ich mein bisheriges Konzept des Workshops anpassen. Statt max. 5 Teilnehmer wie bisher und insgesamt 6 Stunden, biete ich zeitversetzt 2 Gruppen mit max. 3 Teilnehmer mit 3 Stunden an. Statt wie bisher, 1 Stunde Theorie, während sich das Model gestylt hat, starten wir sofort los. Unter Strich hat jeder Teilnehmer sogar mehr Shootingzeit für sich, da neben dem Entfall des theoretischen Teils auch div. Umbaupausen entfallen.

Ich werde im Vorfeld ein aufwendiges Set vorbereiten, welches dann mit unterschiedlichen Outfits, Lichtstimmungen, Blickwinkeln und Effekten fotografiert wird.

29.11.2020 - 159 €/Teilnehmer
1. Block: 11:00 bis 14:00 Uhr (bereits ausgebucht)
2. Block 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr (noch 2 freie Plätze)

Link zum Workshop mit der Detailbeschreibung:
https://www.model-kartei.de/events/38791/workshop-inszenierte-fotografie-orient-dream/

Beste Grüße
Micha

Comments 1

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 week ago
Fantastisch, bin begeistert