so close by Blende 10 From the gallery Deadly Doll

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Da hier in der Fotodiskussion:
Mehr, viel mehr Offenblende. Dann weiß man, was Du hervorheben willst. So ist der Tiefenschärfebereich aus meiner Sicht zu groß.
Unabhängig davon, dass DeadlyDoll immer bezaubernd ist. Und sehr variabel im Ausdruck.
Ich hätte auch überlegt, hier mehr ins monochrome zu gehen. Deadlys Haare sind dafür ideal. So hast Du schon einen krassen Gegensatz von Haaren zu Fingernägeln, was für mich sehr disharmonisch wirkt, weil beides in Bildmitte ist.
Das Bild wirkt durch die Decke und die Wandfarbe auch flau. Das geht zu Lasten des Models.
3 years ago
Wunderschön und sexy!
Model und Pic!
Lg
#3 You will no longer see this post.
3 years ago
Tolle Fotografie, voller Leichtigkeit und Anmut.

LG Marcus
3 years ago
Schönes Portrait.

LG Peter

Picture Participants 1

Photo details


  • 374Views
  • 5Comments