Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
11 months ago
Tolles Model, ich mag den Gesichtsausdruck. Schöne Pose, vor einem perfekten Hintergrund (mit gutem Schärfeverlauf) gut aufgenommen.
LG Charly
Sehr schönes Bild
ein feines Portrait !

Thomas
1 year ago
Schöner Schärfeverlauf und die natürliche Ausstrahlung der Dame nicht durch BEA verdorben.
2 years ago
Schönes Portrait von Deinem sympathischen Model.
glg

REInhold
Schönes Portrait ! Klasse Lg
eine schöne Ausstrahlung, gefällt mir sehr gut
3 years ago
Ein Bild das mir richtig gut gefällt. Wie aus dem Leben gefallen. Vor allem dieses etwas freche aber doch charmante Lächeln und der schelmische Blick gefallen besonders. Gerade so als ob sie was ausheckt.
Zudem ist Dein Model ne richtig süße. Was ja auch nicht unbedingt ein Nachteil ist. ;-)
3 years ago
Sweet.

LG Raymond
Ein tolles Porträt mit Pepp, einfach nur Klasse!
Gruß Bernhard
3 years ago
sehr hübsches Model. ich freu mich schon, von ihr noch weitere Bildr zu sehen

Photo details


  • 4,141Views
  • 11Comments