Vielen Dank an den wunderbaren Frank - deine Ideen sind einfach grandios!

Comments 37

You may only use this function if you have one active sedcard.
25.08.2010
Endlich auch mal jemand mit ner Querformatgallerie ;) Klasse Model mit toller, inspirierender SC ... großes Kompliment ...

wenn du mal in den Süden kommst - jederzeit gern ein Shooting

lG

Johannes
27.05.2010
große klasse, top das licht
perfekte symetrie
#35 You will no longer see this post.
24.08.2009
Sehr schöne Arbeit!
Kompliment an alle Beteiligten!
Gruß Frank!
11.03.2009
vor allem die Pose und Deine wunderbare Figur machen dieses Foto zu etwas besonderem. Es ist gar nicht so einfach auf dieser tollen SC sich für ein Foto zu entscheiden.
VG Frank
[gone] fotos4y.de
09.02.2009
einfach schön ...lg ..
[gone] model 123
21.10.2008
klasse Bild
schöne SC insgesamt
lg Rene
[gone] Jens Laubmann
05.10.2008
Ja, richtig! Ein Mann mit grandiosen Ideen und sehr viel Gespühr für das Wesentliche, dieser Frank Hesse!
Er hat Dich ganz wunderbar in Szene gesetzt!!!

LG Jens
[gone] blackwinged angel
01.08.2008
Die X-Pose hab ich jetzt schon in verschiedenen Varianten gesehen, seitdem Du das Bild auf Deiner SC hast. Deine gefällt mir von allen nach wie vor am Besten!
[gone] MAR©O
25.07.2008
Sehr schön :) ............
[gone] chrisdrac23
14.07.2008
atemberaubend ;))))))))))



chris
[gone] auf Wiedersehen
27.06.2008
Eine sehr harmonisch wirkende Pose. Sieht wunderbar exakt aus und vor dem hellen Hintergrund kommt diese doppelt gut.

LG Johanna
25.06.2008
ein wunderschönes Bild! LG, flaca
25.06.2008
ein wunderschönes Bild! LG, flaca
Echt klasse gemacht! LG. Nick Freund
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
08.06.2008
sehr feine arbeit von euch, * von mir ;o)
[gone] Fotomaker2002
05.06.2008
Wow - ein echt klasse Posing.
LG Stephan
[gone] ArtOfDesign Bye Bye Modelkartei
04.06.2008
sehr schön von dir gemacht und auch vom Frank !!!!!!!!


lg DAN
[gone] Armin KK
30.05.2008
Ein Sternchen-Fänger.....smile.
[gone] hejha
29.05.2008
Perfekte Symmetrie! Klasse Arbeit, und unheimlich schön!
LG
Heinz-Jürgen
Schöne Aufnahme.
Da stimmt alles.
LG Siegbert
26.05.2008
E
c
h
t o l l, einfach genial ich kann mir vorstellen wie lang das gedauert hat bis alles perfekt gerichtet war.

LG
Matthias
[gone] User_11506
26.05.2008
was für eine Pose.... absolut grosse klasse

lg thom
eine schöne Aufnahme! Mit einer schönen Lichtführung! Und einer tollen Modelführung! Sieht echt klasse aus!

ci@o
Andreas
[gone] tom frey photography & visagistic
22.05.2008
sehr gut gemacht von euch!!!!!
[gone] Guido Schmidt
22.05.2008
...ein klasse foto ..lg ..
20.05.2008
gratulation zu diesem tollen bild, spitze
einfach G E N I A L !

Tolle Pose und Licht !

gefällt mir echt super !

LG,

Jimmy
Habt ihr wirklich klasse gemacht! Gefällt mir absolut gut.

Viele Grüße,
Josef

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,011Views
  • 37Comments