Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Das ist traurig und schmerzhaft. Möge sie in ewigen Frieden ruhen Deine Husky-Madame! :(
2 years ago
Kann sein.
Danke für Deine Mitgefühl.
Heute sind 5 Monate nach Ihrem Tod.
Glg
2 years ago
Kann gerade Deine Nachricht nich lesen Gioconda, MK spinnt bei mir aktuell total.... wenn eine neue Seite oder die Nachrichten anklicke, wird mir einen total weiße Seite von MK nur dargestellt. Vermutlich hat MK gerade technische Probleme?
Grüße, Principino
2 years ago
Hoffentlich hatte sie 14 Jahre schönes Leben aber bei Dir zweifel ich daran nicht. Sehr traurig. Tut mir Leid für Dich Gioconda
2 years ago
Ja Principino war 14 Jahre meine Hündin.
Lg
2 years ago
Was für ein schöner Husky... hatte auch mal einen.
Ja und die Frau dahinter, wie immer auch genauso schön!

Oooh, ich lese gerade, es ist eine Hündin, welche verstorben ist. War es Deine Daiana? Tut mir leid.... sehr schönes Tier.

Grüße, Principino
2 years ago
Danke sehr Alla......die Huskyhündin ist im März am Krebs
Gestorben. Ich weine auch jetzt nach Schnuffy.
Bin froh dass dieses Bild mit ihr habe.
Glg Daiana
2 years ago
Sehr schöne natürliche Aufnahme, Klasse Models, super Licht, gefällt mir sehr gut
2 years ago
Manchmal braucht es nur ganz wenig, um glücklich zu sein...
:-)
LG
Andreas

Photo details


  • 1,632Views
  • 9Comments