Warnung: Für den 28.11.2020 sind nur noch zwei Plätze für den Workshop frei.
Für euch ist Model & Playmate OLGA MARIA VEIDE am Start.
Motto: "Tuning your Portfolio"

Infos zum WS könnt ihr hier sichten bäm
https://www.bruderartcore.de/tuning-your-portfolio

Wer hat Probleme Farben zu ändern in Photoshop? hier ist die LÖSUNG
KLICK DEN LINK "drei schnelle Methoden" um Farben zu ändern.
https://youtu.be/Dd8tgCU5hOk

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Große Klasse, traumhaft schöne Arbeit von Euch beiden
lg Wolfgang
[@603987] mega danke freut mich mächtig hoffe du hast was mit nehmen können Uli. Lass doch ein Abo da und kommentieren wer doch auch ganz hilfreich... warum so bleibt der Kanal am leben und ich bekomm mehr Motivation weiter zu machen. Besten Gruß Volker
[gone] User_603987
3 years ago
[@603987] und das ist auch gut so ;-) schöne Rest Woche. Cheers Volker
[gone] User_603987
3 years ago
Jeder so, wie er beliebt. Mir gefällts.
[@603987] du bringst mich in Not hahahaha das RAW "richtig" war schon mega aber mein Bildstil ist halt keine 0815 Stil. Klar burnt die Bildbearbeitung noch mal was raus da gebe ich dir recht. Aber Edel hhmm isch weisch nüsch ;-D. Rozig, frech und provokant würd ick meinen ;-) ahh da fällt mich ein klick mal da vielleicht ist das was für dich https://www.bruderartcore.de/tuning-your-portfolio
[gone] User_603987
3 years ago
Dank dir Bruderartcore für den Hinweis. Werde ich gerne berücksichtigen. Edel? Doch. Natürlich macht deine Bearbeitung aus dem Foto ein edles Bild, obwohl es das sicher auch vorher war.
dank dir [@603987] nun ich würde sagen es seht rockig kreativ aus. Edel naja hihihi aber wenn du es so beurteilen willst bin ich auch zufrieden. Hast du schon den YouTube Tipp von mir berücksichtigt? Alle Tutorials sind für FREE.
[gone] User_603987
3 years ago
Wow, sieht sehr edel aus.