Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Du scheinst hier mit dem ehem. "User_571590" einen sehr lästigen Neider los zu sein, schön wenn solche Zeitgenossen weiter ziehen.
Deine Bilder sind wunderbar gelungen, sorgsam komponiert, und wie auch hier, richtige Eyecatcher!
VG, Mike
3 years ago
Ein sehr schönes Foto! Klasse *-*
[gone] User_571590
3 years ago
Naja. Davon mal abgesehen dass dieses Foto nicht in MK passt (das Kind zählt wohl schwerlich als „Model“ und sollte auch unkenntlich bleiben): für ein normales Foto ist der Hintergrund zu hell, da wären 2Blenden weniger besser gewesen.. deshalb ist auch die Haut etwas ausgebrannt...
3 years ago
Für mich wirkt es gerade deshalb so gut weil es ohne überzogene Nachbearbeitung auskommt.
[gone] User_571590
3 years ago
jetzt noch ne Schulung für "Herbst-Effekte" in PS .. und aus dem Foto würde ein Hit werden :))

Photo details


  • 661Views
  • 5Comments