Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
ich finde es nicht zu unnatürlich und als ein Bild für die Fotografen/Bildbearbeiter-Sedcard sehr angebracht und echt beachtlich was möglich ist.

Das einzige was mir auffällt ist das die Person rechts nichts mehr mit der Person links gemeinsam hat. Es ist halt eine Version minus 25 Jahre.
3 years ago
Die Bearbeitung ist gelungen! Sehr schön! Wenn ich Models die Wahl überlasse, greifen Sie meistens zum stark returschierten Bild.

Vielleicht haben auch die ganzen Filter, die im Smartphone so bequem zur Verfügung stehen, ihre Spuren hinterlassen?!

Etwas anderes hätte ich persönlich vermieden: Dass das Ringlicht genau auf der Pupille sitzt. Das hat etwas alien-haftes, oder? ;-)
du das habe ich auch nicht böse aufgefasst deswegen ja mein dank für deine Anteilnahme.
dir auch einen schonen tag
[gone] User_342884
3 years ago
Ja klar, das ist Geschmackssache! Mir ist es zu glatt. Andere finden es geil. Nur meine persönliche Empfindung und nicht böse gemeint!
Schönen Tag noch
Dirk
danke für deine Anteilnahme und deinen Kommentar. Es ist ja Geschmacksache und jedem selbst überlassen wie weit er bearbeitet sein möchte. Klar ist das etwas mehr als wie es gebraucht hätte dennoch bei weitem noch nicht ausgereizt da könnte man noch viel mehr rausholen.
[gone] User_342884
3 years ago
Sorry, aber mir ist das viel zu glatt gebügelt. Die Stirn sieht unnatürlich aus. Weniger ist mehr.
LG Dirk

Photo details


  • 507Views
  • 6Comments