Mal schöner Blick und nicht so porno mässig.. So sollte die Serie eigentlich werden...

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
danke dir dhfoto ist mittlerweile mood abhängig.. habe viel abends nach einem Stress Tag noch fotografiert und hatte meist einen ganz anderen Ausdruck.. :).. glaube da kann ich mich noch nicht so recht entscheiden
3 years ago
Ich denke das ist bisher das beste Bild auf deinem Profil. Nicht zu übertrieben porn, gerade deshalb dezent und sexy. Das ist die Richtung in die du meiner Meinung nach gehen solltest. Auch wenn mir viele deiner anderen provokanten Bilder auch gefallen ;-)
3 years ago
genau Arkanda.. und weil es so schön war nochmal eine Runde blau
3 years ago
sozusagen hier im Blaulichtbezirk.... ;-)
3 years ago
Danke dir minus5grad.. auch jeden Fall..
3 years ago
Schön. Mach weiter so!

Photo details


  • 1,288Views
  • 6Comments