Nikola ist ein perfektes, sympathisches, unkompliziertes Model.
Workshop Sept. 2020 bei Melanie Feuerer
https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/440592/melanie-feuerer-member-of-nudeartch/

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
Gemessen daran, dass da ein Top-Model vor der Kamera steht, und das Bild in einem Workshop gemacht wurde, ist da schon noch einiger Raum für Verbesserung. Die Wand im Hintergrund ist nicht so toll, ein kleines Spitzlicht in den Augen würde das Bild viel lebhafter machen. Eine leichte Aufhellung der Schattenseite mindert den recht harten Kontrast, und würde gleichzeitig erlauben, etwas höher zu belichten. Haut sieht mit ganz leichter Überbelichtung immer besser aus. Wobei überwiegend die Workshop-Veranstalterin Adressat dieser Verbesserungsvorschläge ist.
LG Thomas
#2 You will no longer see this post.
3 years ago
Ein sehr schönes Bild! -- CU Heiko

Picture Participants 1

Photo details


  • 979Views
  • 3Comments