Comments 1

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Zugegeben: Ich bin als Fotograf aus der Steinzeit nicht als großer Fan der Studiofotografie bekannt geworden, aber dieses Foto überzeugt mich ganz spontan wegen
-der absolut stimmigen Lichtsituation,
-der harmonisch wirkenden Pose,
-des originellen Outfits
und nicht zuletzt wegen des überaus dekorativen und charismatisch wirkenden Models.

Es ist absolut bedauerlich, dass eine solche Aufnahme in insgesamt fünf Wochen nur insgesamt 33 Likes zusammengebracht hat. In dieser Community kommt es halt offenbar doch immer mehr auf den Anteil der gezeigten Haut und Körperdetails an.

Schade, dass die Spätpubertierenden hier einen solchen Einfluss haben ...

Ich finde diese Aufnahme absolut bemerkenswert und rechne sie in der Wertigkeit in eine Kategorie, wie ich sie hier nicht täglich sehen kann !!! Eine ausgezeichnete Arbeit von Model und Fotograf.

Gruß, Alfred