Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Tolles Model. Klasse s/w-Arbeit. gefällt mir sehr.
LG Hermann
Feines Portrait!
Gefällt mir sehr gut lg
2 years ago
Auch in s/w ist Sie ein Hingucker !
lg
2 years ago
Auch ein Rücken kann entzücken !
LG
Volker
Posen über die Schulter sind ja schon echt schwer umzusetzen, aber das hier ist wirklich gelungen mit den Händen in den Taschen. Muss ich mit mal merken -)
2 years ago
gefällt mir gut...
lg
2 years ago
Tolles erotisches Model klasse abgelichtet.
LG Ernst
3 years ago
Sehr cool gemacht! Posing, Freistellung und Licht zaubern ein wundervolles Portrait!
Gruß,
Steffen
Gefällt sehr Gut !
3 years ago
Aufnahme und Model gefallen mir.
Gruß Peter
3 years ago
Der unscharfe Hintergrund ist atemberaubend. Das hübsche Model sehr ausdrucksstark. Sehr schöne Fotografie.

LG Marcus
3 years ago
Sehr adrett, diese Rückansicht!
Viele Grüße!
Peter
3 years ago
Gefällt mir sehr! LG Heiko
3 years ago
Awesome shoot! Great work!

LG Karolina
3 years ago
Klasse Aufnahme, tolles Model, super Posing, wunderbare Bea, gefällt mir sehr gut
3 years ago
Schöne Arbeit, mag ich !
LG Frank
#3 You will no longer see this post.
3 years ago
toll, glg Konrad
3 years ago
Finde ich sehr gut :)
Bengt

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,694Views
  • 19Comments