Fotograf: Nikitzo

Comments 1

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 months ago
Das Gebiet von Fetischträumen und den dazugehörigen Visualisierungen ist sehr umfassend und weitreichend. Es gibt Bilder wo man durch exotische Kleidung einen Fetisch rasch erkennen kann.
Aber es gibt auch Bilder welche so völlig normal sind, das man denkt diese sind ein Teil eines Familienalbums. Den Fetisch, egal in welcher Form er auftritt, erkennt man dort nur schwer.
Aber genau da kann auch der Reiz liegen, der Reiz des Alltäglichen, des oberflächlich betrachtet Normalen. Einen Krankenschwesterfetisch kann man so darstellen wie das Modell es hier getan hat. Aber auch Fotos, welche eine Krankenschwester im völlig normalen Alltag bildlich einfangen, können sehr interessant sein.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß in der MK.

Photo details


  • 1,252Views
  • 1Comments