merci süße...;-*

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ich mag Deine Lichtsetzung und Dein Gespür für den Bildaufbau. Das gilt ganz grundsätzlich für die Bilder Deiner Sedcard. Übrigens, für ein Hobby investierst Du extrem in die Bearbeitung und die Bildkomposition. Hochachtung dafür. Man kommt in Versuchung sich Ideen abzuschauen. Nun bin ich dann inzwischen doch eher ein Freund von Imperfektion und Authenzitität und scheue so viel Aufwand :-) aber ich bewundere Deine Konsequenz
Grüße Andreas
2 years ago
Fantastische Aufnahme und Bearbeitung...und ein tolles Model noch dazu...klasse
#6 You will no longer see this post.
3 years ago
Wundervolle Bildinszenierung von einem attraktiven
Model! Super Bildgestaltung!
LG Harry
#4 You will no longer see this post.
Schöne sexy Aufnahme!
Klasse Backside !
3 years ago
Starke Szene, super Location und sehr ansprechende Bearbeitung.
3 years ago
Ein Anblick zum Genießen!
Lgf

Photo details


  • 1,981Views
  • 8Comments