Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
sehr schöne Aufnahme von einem interessanten Model!

VLG
Stefan
3 years ago
Man spürt , wie Du die Sonne wohlig in Dir auf nimmst ...
Grüße aus dem Oberbergischen
3 years ago
Ich mag es sehr, wenn Fotos farblich gut abgestimmt sind. Das ist hier gut gelungen und insgesamt eine gute Arbeit vom Fotografen.

Deine positive Ausstrahlung ist bemerkenswert und ansteckend. Deine intensives Lachen und Lächeln ist allein schon eine Basis für tolle spannende Portraits von Dir. Ganz nebenbei scheint die Atmosphäre mit Dir an Set sehr angenehm zu sein.

Du bist sehr hübsch, ausdrucksstark und sehr weiblich. Viele Fotografen werden sich für Dich interessieren und ich freue mich auf die Ergebnisse. Wenn ich meine Kamera Mal wieder für Shootings in die Hand nehmen werde, dann wirst Du eins der ersten Models sein, wo ich anklopfe.
3 years ago
sonne bringt dich zum strahlen, klasse

Photo details


  • 988Views
  • 4Comments