Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
Vielen Dank DN.Foto! Haben Sie sehr gut beschrieben! Ja, dieses Portals....
#9 You will no longer see this post.
Creativ mit eigener Homepage

Vielen Dank für die hervorragenden Beobachtungen und freundlichen Bemerkungen. Um Feedback zu geben, sind gute Fähigkeiten erforderlich.

Das hast du sehr gut zusammengefasst. Obwohl dieses Bild schon ein paar Jahre alt ist, erinnere ich mich noch sehr gut daran, wie Du es beschreibst.

Ich habe festgestellt, dass man oft davon Abstand nehmen sollte, es bereitzustellen, da viele es nicht lesen oder akzeptieren können.
Nichtbereitstellung kann eine Aussage für sich sein. Dennoch gibt es Bilderklicker und -sammler hinter Kameras und natürlich diejenigen, die, insbesondere hier, auf ihrem Bildschirm zuschauen. Manchmal klicken sie...
#7 You will no longer see this post.
Vielen Dank RedFox für diese interessanten Ansichten und herausragenden Beobachtungen. Sie ist Schauspielerin und Model und dies war am Ende eines Fotoshootings, als ich diesen farbenfrohen Hintergrund sah. Es zeigt wahrscheinlich eine ernstere Seite von ihr.
Dieser Blick: "Soll ich oder soll ich nicht?"
Klasse fest gehalten!
Top Schnitt, Licht und Freistellung!

glg, redfox
Vielen Dank, Thomas Thomas.Richter.1969
Klasse Portrait, sehr schön den Moment eingefangen!
LG Thomas
3 years ago
Was für ein wunderschönes Bild! -- CU Heiko

Photo details


  • 1,221Views
  • 10Comments