Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 months ago
Ein Blick zum dahinschmelzen...
LG Stefan
einfach ein tolles Foto!!!

Schöne Grüße aus Nordhessen
M.
10 months ago
Wunderhübsch!!
LG Till
1 year ago
Klasse Portrait!!
Den Schimmer der Herbstsonne toll aufgenommen!
Vg
2 years ago
Tolles Portrait von einen sehr hübschem Model

Gruß Nikolaus
2 years ago
Ein sehr schönes Portrait mit tollem Licht.
VG Walter
Wunderbares Portrait der hübschen in diesem feinen Licht.
LG Wolfgang
Klasse der Ausdruck deines Models... super gemacht!

Gruß
Freddy
2 years ago
Ansprechendes Portrait.
Ich mag den Blick Deines Models.
LG Matthias
2 years ago
Ein sehr hochklassiges Outdoor Portrait ist Dir hier gelungen sehr schön anzusehen
LG
Frank
2 years ago
Ein gelungenes Foto. Ich mag, wie du Ihren Blick eingefangen hast.
2 years ago
sehr schönes Portrait
Intensiv fein gestaltet,
der enge Schnitt mit dem Lichteinfall gefallen mir sehr.
Gruß Peter
3 years ago
schönes Gegenlichtportrait.

glg

Reinhold
ich bin absolut bei Dir, wenn es um abgeschnittene Gliedmaßen geht, da bin ich mein größter Kritiker. Aber hier passt das, weil ich mit dem Format, sprich der Räumlichkeit des Porträts zufrieden bin. Zu viel Pullover wäre langweilig, zu viel Hand würde vom eigentlichen Porträt ablenken. Die abgeschnittene Hand ist richtig platziert und entspricht auch ganz ihrer Persönlichkeit. Danke für die konstruktive Kritik!
#5 You will no longer see this post.
3 years ago
sehr schönes Porträt, einzig die arg geschnittene Hand stört mich ein wenig, entweder ganz raus und mehr rein....Beste Grüße
3 years ago
tolles Porträt
LG. Jutta
Richtig Klasse!
Schönes Portrait Top lg
3 years ago
Schönes Portrait in feinem Licht, gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,405Views
  • 20Comments