Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 months ago
handse Thankyou! :)
2 months ago
Gorgeous eyes
2 years ago
faszinierende Augen ...
Gruß
Urgan
Mike Minehanvielen Dank für deinen Kommentar und die lieben Wünsche für das neue Jahr! Kann ich so nur unterstreichen. Mit Rainer nochmal ein Shooting umzusetzen fände ich auch super! Liebe Grüße zurück!
3 years ago
Ein Blick zum Dahinschmelzen.... irgendwer hat mal von solchen Augen als " tiefe dunkle Tümpel in die man am Liebsten heinein tauchen möchte", oder Ä. Gut, Schwimmen ist heute nicht so angesagt, aber die Wirkung auf mich ist schon vorhanden ;)
Ein besseres ´21 wünsche ich dir und uns alle für unsere Kunst, und dass wir einige deine Werke bei Rainer G sehen werden...?
LG, Mike
StHphotographie dankeschön, Stefan, für diese liebe Anmerkung zu meiner Zusammenarbeit mit foto-ac , ist mir immer wieder ein Vergnügen. :)
3 years ago
Ein wunderbar offenes und berührendes Portrait,
mag ich sehr.

LG Stefan

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,029Views
  • 7Comments