Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
Du erinnerst mich vom Gesicht her auf dieseem Foto
an die Disco Queens DONNA SUMMER und LA TOYA JACKSON!
Großartig und bildschön!
LG Wolf
2 years ago
Optisch bist Du als Frau, eine Bilderbuchfrau für mich sowie als Model bist Du ebenfalls für mich, ein Bilderbuchmodel. Jedes Foto von Dir hat mir so unheimlich gut, wie selten nie, so sehr gefallen, daß ich es mir schwer tat, ein Foto von Dir auszuwählen, welches ich kommentiere. Das ich dennoch eine Auswahl machen konnte liegt daran, daß Du hier so schön lächelst und ich mag es sehr, wenn Du lächelst, was mich genauso besonders fasziniert, wie alle Fotos von Dir nur eben noch außengewöhnlicher. Freddy, der Frosch hat Dich wirklich hier in einer so schönen Szene fotografiert, das alles stimmt, Bildauschnit, Kontrast und Schärfe. Danbar muß man ihm aber sein, das er mit seiner Linse auf Dein herrliches Lächeln passend abgewartet hat. Ich glaub, ich habe daß noch nie hier zu einem Model und Frau geschrieben, Rosi... ich bin jetzt Dein Fan! ;)
Grüße, Principino
3 years ago
Tolles Foto !
Wundervolle Ausstrahlung!
VG
Martin
3 years ago
Sehr hübsches Model, toll eingefangen!