Bitte kommentiert auch beim Model / Vielen Dank ;o)

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Mann mit Herz/ SC wird aus persönlichen gründen ge
07.08.2009
Auch wenn es einwenig länger dauert jeder bekommt seine bewertung von mir!!! Eine klasse aufnahme super gemacht und ein tolles Model!!!

Lg David
wow schönes bild .. einfach nur TOP

lg
ein tolles und nicht alltägliches Portrait, besonders die Spiegelung in der Sonnenbrille gefällt mir gut.
Genial gemacht, sehr schöner Schnitt
24.10.2008
Ein geniales Foto!!! Sehr gute Arbeit!! Hast eine feine SC, Deine Arbeiten gefallen mir!

Liebe Grüße, Thomas
22.08.2008
sehr schön das porträt.
wahnsinn mit der spiegelung in der brille,
kommt echt gut.


lg mike
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
05.06.2008
Guter Schnitt und vor allem klasse Spiegelung...kommt gut!
lg
Robert
[gone] *Aphrodite
29.05.2008
Schöne Aufnahme, vorallem die Reflektion!
Lg
[gone] www.fk-fotografie.de - bald nicht mehr in der MK
27.05.2008
Ich find`s auch Klasse.

Sehr schöner Schnitt.

Lg
Frank
25.05.2008
Absolut Klasse Aufnahme! Die Reflektion in der Brille finde ich genial.

Grüße

Martin
sieht echt toll aus
lg ela
23.05.2008
Herrliches - sonniges und sehr intensives - Outdoor Portrait!!

lg, Franz
Starkes Portrait!
Auch wenn ich gehofft hatte, so ein Outfit bis Dezember nicht mehr sehen zu müssen... der Winter war doch vieeeel zu lang ;-)

LG
Flow

Photo details


  • 954Views
  • 13Comments