Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Ein gemütliches Urlaubsbild....klasse Idee !!!
3 years ago
Ein starkes Foto. Das Fell und das Holz bieten ein sehr schönen und angenehmen Rahmen für das Portrait. Ich verstehe allerdings nicht, warum auf beiden Seiten störende Ränder sind. Bitte das Foto links und rechts kürzen.

Das Model hat einen schönen Teint, der toll zu den warmen Naturtönen passt.

Die Frisur ist frech und man erkennt Curlyi daran. Zum Markenzeichen könnte auch die lockere, fröhliche Art werden.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Zusammenarbeit mit Curlyi angenehm und spannend ist.

Ich freue mich wirklich auf weitere Fotos dieses natürlichen, hübschen und sehr weiblichen Models und bin gespannt auf mögliche Weiterentwicklung.
3 years ago
Holz hinterm Rücken und Holz vor der Hütt`n ,sagt der in Bayern geborene Urgan

Photo details


  • 814Views
  • 3Comments