geblitzt mit einem 70 cm Beautydish vom Fotostudio - Fotoclub NRW. Es war für mich mein erstes shooting in einem fremden Studio. Durchaus eine Option für die Zeit nach der akuten Pandemie.

Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 month ago
Eine wunderschöne Szene richtig zum Träumen!!!
LG Jens-Uwe
2 months ago
Mary Poppins. Wie zauberhaft.
LG
Hermann
¨Zart Hübsche Lady ................ kommt Gefühlvoll Schön !!
1 year ago
Absolutely beautiful
2 years ago
Wunderbar sinnlich und in sich gekehrt, wie du uns dein großartiges Model hier präsentierst. Gefällt mir außerordentlich gut! LG Kai
Sehr feine Leylinngrafie.
3 years ago
Auch bei diesem schönen Bild begeistert mich die sehr sensible Darstellung Deines hübschen Modells, aber auch wie gekonnt das beleuchtet und fotografiert ist!

LG, Marcus
3 years ago
Wunderschön in Pose und Ausdruck
Eine Starke Fotoarbeit
LG
Frank
3 years ago
Sehr stimmig aus diesem Winkel.
3 years ago
Hier passt einfach Alles! :)
[gone] User_422904
3 years ago
Eine feine erotische Arbeit von euch!
3 years ago
Wunderbar, zarte Aufnahme. Sehr feine Erotik mit diesem bildhübschen Model.
LG Markus
3 years ago
So pure...
So great...
So wonderful...
GlG
JiB
Ein schönes, romantisches Portrait.
Alles wunderbar aufeinander abgestimmt:
Haarschmuck, Kleidung, Schirm, Style.....
Toll!

glg, redfox
3 years ago
Schön, zart und sinnlich.
LG Jürgen
#6 You will no longer see this post.
3 years ago
du kannst eben auch auf fremdem terrain...ein klar gewonnenes auswärtsspiel...und feines teamwork ohnehin !
vg
Albrecht
W U N D E R B A R !
Schöne stimmungsvolle Aufnahme!

Thomas
3 years ago
Finde ich ganz ausgezeichnet :)
Bengt
3 years ago
Schöne verträumte Pose von der hübschen Leylinn präsentiert!
LG Günther
3 years ago
Sehr schöne einfühlsame Portraitaufnahme,
VG Peter

Photo details


  • 2,056Views
  • 21Comments