Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Black Angel
27.02.2011
eine sehr interessante bildidee...klasse model,schönes licht und coole location gefällt mir.
lg annett
20.11.2009
Interessant gemacht, schön inszeniert, gefällt mir
Gruß Peter
[gone] marc-jones-photos
18.09.2009
Mal was ganz Anderes. Gefällt mir.

vg
marc
[gone] LEE_LOO
19.08.2009
absolute Klasse - Kompliment!!!
LG
13.07.2009
jaaaa!Ihr seid klasse!.....auf dieses Pic könnte man minutenlang draufstarren und sich eine Story dazu denken.
30.12.2008
eine tolle location, die amosphärisch perfekt eingesetzt wurde. Die Bildidee ist toll und die Umsetzung noch viel besser.
mir gefällt wie das Licht in einer ungewöhnlichen mysteriösen art und weise fällt und das model durch die platzierung in der mitte des raumes mit sehr viel platz und schwarz drum herum verloren und einsam wirkt.
Das ganze erinnert mich fast an ein Filmplakat eines Horrorfilms.
eine klasse Inszinierung :)
[gone] Ailine
10.10.2008
krass! echt filmreif!^^
12.07.2008
großes kino
tolles licht, tolle bea
klasse foto
16.06.2008
das gefällt mir auch wirklich sehr gut !

schöne arbeiten hast du hier.

lg jule
[gone] Nesthel
22.05.2008
Wunderschön *beneidenswert gucks*
sehr genial, gefällt mir echt gut :)
[gone] User_33267
21.05.2008
das gefällt mir...tolle wirkung mit einfachen mitteln. extrem gut.

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,158Views
  • 12Comments