Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
10 months ago
Ganz starke Szene, ein feines Portrait!!
LG Till
Ich hätte das hier ja viel lieber als Profilkommentar hinterlassen, aber die Kommentarfunktion ist leider abgeschaltet, deswegen möchte ich ich mich hier einfach mal für den Profilkommentar auf meiner Seite bedanken. Ich hatte bisher kaum Menschen hier in der MK, die sich so ausgiebig mit meinem ganzen Portfolio beschäftigt haben und auch noch meine Fotos kategorisiert haben. Ich glaub dazu muss man schon ein kleiner Fan sein. Vielen Dank für die intensive Betrachtung und Einteilung meiner Fotos und Aufnahmebereiche. Ich bin bisher selber noch nicht auf die Idee gekommen meine Fotos prozentual nach Aufnahmebereichen einzuteilen. Weiter so und viele Grüße aus Berlin
André
[gone] User_100187
2 years ago
Beeindruckende Portraits, ohne Spektakel.
Gefällt mir gut
LG kArl
2 years ago
Richtig gut :)
Bengt

Photo details


  • 314Views
  • 4Comments