Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 week ago
Schnitt und Schärfeverlauf haben mich zum anklicken animiert, beim Betrachten kommen nun noch ganz andere Themen zum Vorschein, sehr stark !
lg, jo
4 months ago
Ein Portrait der besonderen Art, wie übrigens so einige hier auf deiner SC.
Beeindruckend und sehr zum Nachdenken anregend.
LG MiHo
3 years ago
Sehr fesselnder Blick, wer ist sie?
3 years ago
Lieber rafa,
danke für Dein Feedback. Es gab eine Zeit, da war ich der Ansicht das ein Portrait umso intensiver würde je purer es ist. Also je weniger ablenkendes im Bild zu sehen ist.

Solche Bilder wirken in vielen Fällen dann aber wie Studio-Fotografie, sehr clean und dadurch immer etwas gestellt.

Ein gestelltes Bild verliert Glaubwürdigkeit in meinen Augen.
Weshalb ich heute gern in einem echtem Umfeld fotografiere und auch "störende" Elemente zugunsten der authentischen Stimmung in Kauf nehme.

Wie ich sehe, hast du auch viele Bilder onlocation in Deinem Portfolio, dadurch sind die Portraits in einen Kontext eingebunden.
3 years ago
Mir gefällt der Schnitt und die intensive Wirkung des Bildes. Das Helle im Hintergrund irritiert etwas, wenn die Umgebung homogen rötlich wäre und nur ihr Körper sich davon absetzen würde, das wäre für mich passender.
Lieben Gruss, Rafa

Photo details


  • 602Views
  • 5Comments