Um Details in Fotos zu erzielen die richtig knallen müsst ihr einen kleinen Worflow machen.

"Ebene duplizieren mit Strg+J zwei mal dann obere Ebene on Lineares Licht setzen mit Strg+I umkehren. Eben in neutral Grau setzten dann den Mattermachen Filter verwenden. Ebene zusammen fügen mit der darunter liegenden Ebene dann diese neue Ebene in Lineares Licht setzten und BÄM habt ihr mega Detail im Bild."

Leute würde gern mehr geben oder raus hauen an Photoshop Wissen. Aber die Möglichkeiten hier sind begrenzt fettes sorry dafür Leute.

Für dich habe ich aber einen Tipp schaut doch mal bei meinem YouTube Kanal vorbei. Über 80 Photoshop Tutorials habe ich für dich Gratis Produziert und weitere folgen. Wenn du noch mehr aus deinen Bilder raus holen willst kontaktiere mich hab da was für dich in der Schublade liegen.

Vorerst kannst du aber gerne meinen YouTube Photoshop Tutorials checken und auch von diesen kostenlosen mega Inhalt lernen.
https://www.youtube.com/BruderArtcore

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Emory Besten dank meine liebe, freu mich über dein Feedback. Cheers Volker
1 year ago
i love it ♥ ♥ ♥
lg Emory
2 years ago
MN-Photo Besten Dank für deine Feedback. Cheers Volker
2 years ago
sieht spitze aus!