Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Elegant und sexy und wunderschön. Eine wundervolle Aufnahme.
LG Hermann
#11 You will no longer see this post.
[gone] User_93598
3 years ago
Das finde ich schön, in diesen Zeiten auf bessere Zeiten anzustoßen. Gut so, das heißt dass Du Hoffnung hast....
Strahlst Du auch aus - gefällt mir.
Outfit, Posing, Blick............ grosse Klasse !
Kompliment!

Thomas
3 years ago
Bezaubernd schön!

LG Ruth
[gone] User_422904
3 years ago
Edel, sexy und stilvoll!
3 years ago
Eine feine Aufnahmen, edel und stilvoll - und mit einem wundervollen, hübschen Model.... du gefällst mir wieder sehr.
LG Hans-Peter
3 years ago
ich bin einfach super begeistert ... ich beneide dich du hast eine super schöne figur
vlg uwe
3 years ago
wow welch elegante lady super sexy besonders find ich die feinen highheels sexy hammer super geacht
lg uwe
3 years ago
Wer ist denn für die abgeschnittenen Zehen verantwortlich?
Viele Grüße und schönen dritten Advent!
Peter
3 years ago
oho im Studio A8
super schön
LG. Jutta
3 years ago
Tolles Bild in elegantem Outfit und einem passenden Ambiente. Großartig!
LG Wolfgang

Photo details


  • 2,218Views
  • 12Comments