nach dem das Bild auf Instagram gemeldet wurde, hatte ich es auch hier gelöscht. Was völliger Blödsinn war - denn wie sich jetzt herausgestellt hat - nicht wegen einem Nippelblitzer wie ich Angenommen hatte - Sondern wegen Mobbing und Belästigung - was absolut Schwachsinn ist - ich Mobbe niemanden und wenn ich jemand mit meinen Bilder Belästigen sollte - bitte ich ihn meine Seiten zu verlassen -ich zwinge niemanden mir zu Folgen oder mich zu mögen müssen ! Ah und noch was - ich poste oder zeige keine Bilder was ich nicht darf und die Genehmigung vom Model dafür habe. In diesem Sinne, habt einen schönen Tag und lasst euch nicht ärgern von mir :-) !

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
10 months ago
Sachen gibt's, die sind jenseits von Gut und Böse. Da ist bei einigen wohl Corona schon bis in die Gehirnwindungen vorgedrungen...
Übrigens - eine tolle Aufnahme, wundervoll eingefangen.
LG Hans-Peter
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 544Views
  • 2Comments