aus einem Editorial.

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Uli BildGESTALT Charaktermodelle und Henning B.
Ich danke euch beiden sehr.
Viele Grüße aus dem winterlichen Berlin.
;-)
Ein außergewöhnliches Modell. In der schwarzen Kleidung wirkt sie noch extremer in ihrer Haltung wie in ihrem Ausdruck... toll und auch sehr gut festgehalten.
3 years ago
Alexander_Platz
Freut mich sehr, dass mein Kommentar so gefällt. Ist aber auch ein besonderes Werk Alexander.
3 years ago
Mein lieber Henning,
ich danke Dir sehr und es freut mich wirklich, dass Dir diese Arbeit mit Kamilla so gut gefällt.
Sie stammt aus Polen und wir arbeiten sehr häufig zusammen.
Unsere Shootings sind sehr entspannt, obwohl dies eine Auftragsarbeit für eine Schmuckdesignerin gewesen ist und wir Zeitdruck hatten.

Ich freue mich sehr und richte ihr Deinen schönen Kommentar aus.
Viele Grüße
Alex
3 years ago
Ich finde es ist grandios. Scheinbar bin ich da aber ziemlich alleine. Ich finde ihre Haltung in dem Bild phänomenal. Die Haltung der Hand mit ihren langen Fingern. Wieviel cooler ist so eine Erscheinung gegenüber einer unbekleideten Frau? Klasse!

Picture Participants 1

Photo details


  • 513Views
  • 5Comments