Fotograf nicht in der MK

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wunderbar......... Model und Aufnahme!

Thomas
3 years ago
sehr schöne Aufnahme und toll die Tönung.
gefällt mir sehr.
LG Hermann
Danke sehr, lieber Carlitos !

Piero Molinari : Vielen Dank. Ich habe das Bild nur bearbeitet, nicht aufgenommen.

glg, redfox
3 years ago
schön der freundlicher Gesichtsausdruck, man möchte gerne mit ihr zusammen den Glühwein genießen. Gelungener Bildschnitt und feine Bearbeitung, das Foto gefällt mir sehr.
LG Carlitos
3 years ago
Echt ein schönes starkes feinfühliges sinnliches Bild wow!
Bin begeistert und sehe gerade dass Verena dich geknipst hat!
Warst du bei meinem Schwesterherz für Aufnahmen? Klasse wie Sie Dich so schön fotografiert hat so aus dem Leben und in der Schönheit von deiner sinnlichen wilden und doch feinfühligen Lady
toll gemacht in diesem Stil und der Szene
Bin begeistert von euch auch wenn ich es zweimal anschreibe.. Smile. Liebe Grüsse an Beide und weiter so... oder mit anderen Worten gerne noch mehr solche Bilder
Piero Molinari
[gone] User_422904
3 years ago
Super schön! Schwarz weiss gefällt mir besonders gut¨!
3 years ago
Das gefällt mir prima, so voller Optimismus!
Viele Grüße und schöne Feiertage!
Peter
Danke sehr, lieber jopixl !

glg, redfox
3 years ago
klasse Szene...scheint zu schmecken ;-)...feine Bea!
VG Jo
3 years ago
Sehr schön! Kompliment.

LG Dave
3 years ago
da würde man gerne am knisternden kamin ein glas glühwein mit dir trinken ! dein lächeln ist einfach bezaubernd und dein outfit sexy !!!
liebe grüße aus wien
michael
#6 You will no longer see this post.
3 years ago
Gemütlich:)
Tolles Licht und wunderbar in sw.

LG Ruth
3 years ago
ganz Klasse
coole Bearbeitung
LG. Jutta
Sehr schön und natürlich.
Tolles Lächeln.
Klasse Haltung, Licht, Schnitt und Tonwerte.

glg, redfox
[gone] User_11758
3 years ago
Klasse Arbeit von Modell und Fotograf
3 years ago
Glühwein und du - heisser geht nicht...
LG Hans-Peter

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,659Views
  • 17Comments