Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Grossartiges Licht, tolle, ungewöhnliche Cadrage... große Klasse !!!
3 years ago
ich sehe Ruhe und Besonnenheit, aber keinen Ruhestand, ich glaub den erlaubt das Leben garnicht, ...
hervorragende Aufnahme, ( das Licht aufs Wesentliche konzentriert)
glg Konrad
Tolle Aufnahme! Sehr stimmungsvoll!
3 years ago
Gratulation zu diesem Kunstwerk!
[gone] User_528657
3 years ago
Ich mag die Bilder dieser Serie sehr, sehe aber gerade keinen älteren Herren im Ruhestand, spannend, welch unterschiedlichen Emotionen diese Bilder wecken. Für mich symbolisiert dieses Bild, und vor allem der Verlauf als Strecke, sozusagen "die besten Jahre", Selbstbewusstsein, Weisheit und ein voll im Leben stehen. Gepaart mit der für dich typischen Sensibilität ein fotografischer Meilenstein.
3 years ago
Mein Respekt. Ein sehr gelungenes Portrait ...
3 years ago
Eine faszinierende Ruhe duch die Perspektive, das Licht und das SW.
Ein älterer Herr im Ruhestand, der auf sein Leben zurück blickt und reflektiert.
Ein Bild, das man viel zu selten hier oder auch in anderen Portalen sieht.
Ein Foto zum Verweilen statt einfach nur gucken und herzechen klicken.
LG Gilles

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,443Views
  • 7Comments