Model: Sabrina
Fotografer: Stefan Gesell

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] NEOME *Model & Fotografin*(PAUSE)
30.01.2011
Ja stimmt - geniales Bodypaint veredel duch einen spitzen fotographen. Das nenne ich eine perfelte symbiose. Dieses Bild ist echt genial! So wie viele viele andere auf deiner Sedcard. Hochachtung für diese wunderbaren, kreativen Arbeiten!

GLG
judith
22.10.2010
+++++

gruß
deisenheimer.de
[gone] MichelleB.
22.10.2010
wow...sehr edel das Painting...und das passende Model dazu...ein Klasse Bild.
LG.Michelle
Klasse Bild ,sowas würde ich auch gerne mal machen ,habe aber leider nicht denn körper dafür.
LG.Patty
[gone] Time to go...by MK :-) Conny Z.
20.02.2009
Klasse Aufnahme!
Tolle Pose und super Painting!
Lg Conny
[gone] auf Wiedersehen
08.01.2009
Nicht nur ein wunderbares Painting von dir, auch durch das gesetzte Licht und die Darstellung des Fotografen ein äußerst gelungenes Bild. Und das Model ist natürlich auch hinsichtlich ihres Körperbaus, Grazie und Anmut des Posings nicht zu verachten.

LG Johanna
[gone] LENA R... stinksauer
29.06.2008
einfach nur genial
alles in allem
WOW

ja, paintings sind vergänglich...
aber können so toll sein
04.01.2008
Einfach nur genial. Gefällt mir ausgesprochen gut!!!!
Die Farben, das Licht, super!

LG

Tanja
Das gefällt mir auch total...find das grün kommt hier genial rüber!
Sieht echt klasse aus...

gruß misha
19.06.2007
Genial..
lg
Sylwia
[gone] july14thcancer
17.03.2007
sieht super aus! einfach nur gut gemacht!
er hats drauf..coole bea..;-)
[gone] Anita
02.02.2006
klasse arbeit - von beiden!

anita

Photo details


  • 1,839Views
  • 13Comments