Winter Shooting mit der wundervollen Shangri-La in der tollen Burgruine Helfenstein.

Mein großer Dank geht an dich liebe 'Shangri-La' , für das tolle und entspannte Winter Shooting.
Dein ausdrucksstarkes Posing, deine Ideen und deine Einsatzfreude waren wie immer großartig.
Wir haben erneut wunderschöne Werke gezaubert

Shangri-La ist ein wundervolles Model !
Bitte auch ihre Set Card mit deinem Besuch beehren.

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
#8 You will no longer see this post.
3 years ago
.

......... feine Serie - good team !!

willi - südlicht

.
Echt supi Schön
3 years ago
Das Bild gefällt mir ganz ausgezeichnet, sehr schön gemacht von Euch! -- CU Heiko
3 years ago
Gefällt mir sehr! LG Heiko
3 years ago
Ganz, ganz edel!
wunderschöne Aufnahme!

VLG
Stefan
3 years ago
für mich das beste Foto dieser schönen Serie. Hier gefällt mir der Bildschnitt, der etwas härtere Kontrast und die Bearbeitung besonders gut.
LG Carlitos

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,058Views
  • 8Comments