An diesem herrlich frostigen Tag ging die Schneeprinzessin zum See. Sie hob ihren Froststab und sprach die wohlbekannten Worte. Kurz darauf sah sie schon den Schwan auf sich zuschwimmen.


Fotograf, Bildbearbeitung: pictures-for-you
Kostüm, Visa, Styling, Requisite: *elena*

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Märchenhaft schön auch diese Inszenierung... wunderbar deine Worte wie aus deinem Märchenbuch dazu... hervorragend gemacht!
LG von Rita
1 year ago
What a story ...
Congrats!
Regards,
Robert
Gefällt mir gut. Vermittelt eine schöne Stimmung. Öhm, naja, eher authentisch. Denn kalt = schön...? ;-)
Da ich weiß, dass Du im Gegensatz zur MK-Masse für Kritik offen bist: Das Bildkippen müsste m.E. noch korrigiert werden.

Grüße
Thomas
3 years ago
einfach wunderbar!!
sowas liebe ich!
glG, Claudia
3 years ago
Wow,
außergewöhnliche Bilder und mit viel Liebe für das Detail.
Wahrliches großes Kino.
Herzliche Grüße
Micha
3 years ago
Grosses Kino!
3 years ago
Tolle winterliche Szene. LG, Ulli