Genia by IOANNIS From the gallery ANALOGE BILDER - EVGENIA
Evgenia
1987
Camera T90 mit FD-135mm, f:3,5.
Digitalisiert , gerade mit einem Canon 9000F Film Scanner, keine Bea
Eigentlich eine perfekte Location um tolle Bilder zu machen. Boote am Strand. Trockene Grashalme. Blauer Himmel und Meer. Fast weißer Sand und ein so schönes Model wie Evgenia "ständig" zur Verfügung!
Und dennoch nicht so wie ich es mir heute vorstellen würde.
Naja damals war ich nicht so erfahren aber es liegt eher daran dass damals meine Aufmerksamkeit nicht ganz der Perfektion der Bilder gewidmet war, sondern eher der …. weiteren Aktivitäten mit dem "Model"

Comments 1

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
TOP Model!
Klasse Bikiniaufnahme!
L.G. Rudi

Photo details


  • 639Views
  • 1Comments