Positiv nach vorn schauen by gilles From the gallery 2020
Positiv zu denken bedeutet nicht, dass man immer glücklich und zufrieden sein muss.
Es bedeutet, dass man auch an schweren Tagen weiß, dass es wieder bessere Tage geben wird.

Wir brauchen das jetzt. Menschen, die alles nur mies machen und nur rummeckern, ziehen einen nur runter. Das kann ich nicht gebrauchen. Jetzt nicht und sonst auch nicht. Ich möchte mich mit Menschen umgeben, die mir und meiner Seele guttun. Ist das zuviel verlangt??

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Wunderbare Vintage Aufnahme, tolles Model, perfekte Inszenierung, super Arbeit von Euch
Du sprichst mir total aus der Seele.

Ein sehr schönes und "positives" Portrait.
Super Style. Wie aus alten Tagen.
Klasse Pose und Lächeln.
Super Licht und Tonwerte.
Toll, wie alles zusammen passt, sogar Wein und Zigarette.

glg, redfox
3 years ago
Starker Ausdruck und Arbeit!
Gefällt mir sehr! LG Heiko
3 years ago
Klasse! Was für eine wunderbare Begrüßung, was für ein freudiger Empfang - Großartig!
3 years ago
Hallo Gilles,
ein Foto voller positiver Lebensenergie.
Zu deiner Frage, es ist nicht zu viel verlangt. Genau der richtige Ansatz, sich mir Menschen zu umgeben, die einem gut tun. Sprich, dass nach einem Treffen, alle Beteiligten mehr positive Energie haben, wie sie vor den Treffen hatten. Genau das wünsche ich dir - und allen anderen die diesen Wunsch haben – für 2021.
Viele Grüße, Udo
3 years ago
ganz wunderbare Arbeit, glg K
3 years ago
eine wunderbare Arbeit, tolle Botschaft, glg Konrad

Picture Participants 1

Photo details


  • 701Views
  • 7Comments