weiß nicht ob mir die Farbversion oder dieses hier besser gefällt

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
To-Mar auch da nicht - bei SW ist allerdings der Schärferegler unter den Details mehr nach rechts gestellt. Schöne Grüße
3 years ago
Michael. Ich meinte den Unterschied zwischen S/W und Farbe.
3 years ago
To-Mar nein, gar nicht - habe nur mit offener Blende fotografiert (bei wenig Abstand) - Schärfe darum nicht ganz Knackig
3 years ago
Michael.clarity slider / Klarheit Regler
3 years ago
Hallo To-Mar,
danke für deinen Kommentar!
Ich weiß jetzt leider nicht welchen Regler du meinst? Beantworte dir die Frage gerne, wenn du mir sagst welchen du meinst.
3 years ago
Ich mag die SW-Version lieber. Kann es sein das du bei der Farbversion auch den einen bestimmten Regler in LightRoom / Bridge bewusst nach Links geschoben hast? Den Bodysuit aus Bregenz kenne ich. Der ist ja wirklich etwas transparent.

Photo details


  • 817Views
  • 6Comments