Jeder Tag ist eine Chance, deine Leidenschaft und dein Leben zu verbessern.

Wenn du nicht weiter kommst in deiner Leidenschaft z.B. in deiner Bildbearbeitung
kann ich das voll verstehen. Warum, weil ich 15 Jahre Erfahrung mit Photoshop habe
und ich kenn das Gefühl der Frustration "nicht weiter zu kommen" oder einfach nicht
zufrieden zu sein mit dem was man macht und einfach zu tiefst unzufrieden ist mit
seinen Bildern und Bildbearbeitung.

kenn ich zu gut und verstehe deine Seite sehr gut, hat ich auch und musst auch lernen.

Ich habe was für dich ein NEUJAHR RABATT AKTION auf zwei mega coole Problemlöser
- Online PHOTOSHOP Training
- Personal intensiv Coaching

https://www.bruderartcore.de/photoshoponlinetraining
https://www.bruderartcore.de/personal-intensive-coaching

Besten Gruß euer Volker

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
Michael Freiwald Hallo Michael, hab Dank für dein Lob. Cheers Volker
Saby2 Vielen lieben Dank, für dein tolles Feedback. Grüße Volker aus Bruchsal
1 month ago
Das Foto ist großartig.
1 year ago
Ebenfalls ein super starkes Bild. Eure Teamarbeit schafft es das man definitiv einen Moment länger bei den Bild bleibt. Sehr ausdrucksstarke Blick und im richtigen Moment eingefangen.
Breitengrad Mega Dank an dich Udo, das ist mal ein Feedback was mir sehr gut gefällt.

Cheers
Volker und Grüße aus Bruchsal
2 years ago
In dem Foto kann man visuell ertrinken. Genial.
VG Udo