Schönheit, die von innen kommt, braucht kein Make-up.
Sella ist so, wie ist. Von Beauty-Allüren ist sie weit entfernt, möchte auch keine "Model-Karriere" machen.
Statt Party machen, spielt sie lieber mit ihrem Sohn. Natur statt Shoppen, Kunstbücher im Regal statt Instagram.
Während unserer Shootings führten wir stundenlange Gespräche über Kunst, Fotografie, Zwischenmenschliches und Psychologie.
Wir lernten uns im echten Leben am Arbeitsplatz kennen. Angezogen durch ihre erfrischende und lebhafte Natürlichkeit fragte ich sie, ob ich Fotos von ihr machen darf. Mittlerweile hat sie einen anderen Job.
Während unserer mittlerweile 2 Shootings innerhalb eines halben Jahres lernten wir uns völlig neu kennen.
Mein Gefühl sagte: "Sie passt zu meinem Bildstil." Und am Ende der beiden Shootings saßen wir beide fassungslos vor dem PC. Fassungslos, weil wir beide nicht mit solch intensiven Bildern gerechnet hatten.

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Schönheit die von....
Kann ich nur dick unterstreichen.
Es ist neben Hand und Auge des Fotografen.
Auch immer das Zwischenmenschliche.
Zu sein Kinder des gleichen Geistes.
Einfacher das Verstehen.

Das Bilder macht die Natürlichkeit
und Ausstrahlung schaffen wie deines hier.
Werner
2 years ago
Ohne Worte, das ist unerreichbar
3 years ago
ganz wunderbar
mag ich
LG. Jutta
Wunderbar: Charakter, Aussehen und Bild.
So eine hübsche und natürliche Frau....

glg, redfox
3 years ago
einfach immer wieder ganz zauberhafte momente, die blicke auf deine sc !
vg
Albrecht
3 years ago
Tolle Ausstrahlung - klasse Aufnahme,
VG Peter
[gone] User_484135
3 years ago
ich stimme dir zu, ein wirklich sehr grandioses, starkes, intensives und irgendwie einfach wirkendes Portrait. In dieser spannungsvollen Mischung liegt m.E. die Genialität. Super!

VG
Arthur
3 years ago
Schön, natürlich und gefühlvoll sind die Attribute, die mir durch den Kopf gehen!
LG
[gone] User_214198
3 years ago
Einfach volle Zauber, dieses Feine Portrait. Viel Freude bei weiteren Shootings mit dieser Frau
LG Manfred
3 years ago
Typisches Beispiel, daß Schärfe oft überschätzt wird.
Ein wundervolles Portrait
Gruß Jo
3 years ago
Gefällt mir sehr! LG Heiko

Photo details


  • 835Views
  • 11Comments