Mein Dank an Lacrima-Serenitatis.

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
ein traumbild,in jeder hinsicht!
einfach genial...
klasse
lg
06.01.2010
Eine fantastische Arbeit =)

LG Krissi
[gone] Tynkabell
28.05.2009
ich bin sprachlos...deine bilder hauen mich um...soooo schön... echt stilvoll und elegant
20.02.2009
Umwerfend schön! Nicht nur dieses Bild, die ganze SC! Ich bin sehr beeindruckt von Deinem Stil.
07.10.2008
Oh ein wirklich tolles Bild .... so viel Dynamik und Lebendigkeit ist wirklich faszinierend :)

lieber Gruß, Cati
21.07.2008
wow, die ganze sedcard ist traumhaft, super tolle Aufnahmen, super tolle Location und die Ideen sind echt gut.....*Sternchen

Lg Olesia
22.05.2008
einfach wunderschön
lg nicky
22.05.2008
Wunderschöne Arbeit!

Es ist nicht nur die Bearbeitung die mich anspricht,
die Location und die Stimmung überzeugen ganz!

Und wenn ich mir noch deine Bilder in voller Größe vorstelle...

Grüße, Paul
[gone] ~Gloria~ NEUE BILDER
22.05.2008
wow...nicht nur, dass ich total auf Sepia steh - sprich deine Sedcard mich auf den ersten Blick scho fasziniert ... nein du kannst auch noch fotografieren :D

Sehr schöne Aufnahme, wirkt schön romantisch durch das wehdende Kleid und den Vorhang ... Bildschnitt find ich klasse gewählt!

Picture Participants 1

Photo details


  • 869Views
  • 10Comments