Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Ein großartiges Kunstwerk...
voller Vertrauen und Muse...

Du hast viele Facetten und unterschiedliche Seiten an dir...

Liebe Grüße,
Kenneth
ja das haut mich jetzt auch aus den Socken, aber das ist genau das, was ein guter Fotograf auch machen muss, die verschiedenen Seiten eines Models auch herauszuarbeiten und sie damit zu konfrontieren, soweit ein Model das mitmacht, und genau da unterscheiden wir dann auch zwischen guten und weniger guten Modellen, Du bist der Hammer,....aber das wusste ich auch vorher schon!
3 years ago
Das bist Du???? Wow Shanti, da bin ich "von die Socken", hätte ich nicht erwartet. So starke Motive, ganz grosse Kunst! Schön dass du das Vertrauen im Künstler hattest, ohne gehts nicht.
LG, Mike

Photo details


  • 816Views
  • 3Comments