Model nicht in der MK
Shooting 2019

Liebe Besucher*innen... die Model-Kartei und natürlich auch die anderen Plattformen leben von Interaktion und Aktivität. Gegenseitiges Liken & kommentieren stärkt die MK und hilft uns allen eine größere Reichweite aufzubauen. Bitte seht das als positive Motivation für alle. Euch noch viel Erfolg & kreative Ideen!

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
Vielen Dank perfekt(?)ion(!) fürs Feedback.
LG
Portraitshooting.com
3 years ago
sieht topfit aus
Danke nochmal an das Model und die Begleitperson für die gute Zusammenarbeit. War ein sehr gutes Shooting!

LG
(MD)
Danke nochmal an das tolle Fitnessmodel fürs Shooting.
LG
(MD)
Für hohe Gewichte wie z. B. Autos, Möbel gut geeignet?
Genau, wahrscheinlich mit einem 6 m Durchmesser :-)
LG
goodsforbusiness.de Beim nächsten mal mit Sicherheit wieder im Fotostudio in Dülmen :-) Bald gibt es dort ja auch die Fotodrehscheibe :-)
LG
(MD)
Ja, sie ist tatsächlich unglaublich sportlich & fit :-) und unglaublich sympathisch noch dazu!
Vielen Dank Andi Oel und Pastell - kommentiert zurück
LG
Portraitshooting.com
What a body :)
LG Andreas
Portraitshooting.com War zwar nicht in unserem Fotostudio in Dülmen aber auch die Location scheint top gewesen zu sein. Schöne Aufnahme!

Photo details


  • 1,047Views
  • 10Comments