Irka by W.-Werner From the gallery "Archiv"
Analog Scan vom Negativ
Zitat Dietlind Fischer Kommi ! :
Opposition? Ich tu, was ich will., sehr vertraut.
Ausdruck, Zeitgeist gut eingefangen. Gefällt mir!
LG Dietlind
So sehr treffend auf SIE damals.
Als hätte Dietlind Sie gekannt.
Danke von Herzen an Dietlind und natürlich an Irka
zu der noch heute ein Draht.

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Opposition? "Ich tu, was ich will.", sehr vertraut.
Ausdruck, Zeitgeist gut eingefangen. Gefällt mir!
LG Dietlind
3 years ago
Und wieder mal nimmst du uns mit auf deine Zeitreise. Schöne Worte von Thomas Füßler. Damals mussten Fotografen noch was können und bekamen noch viel mehr Wertschätzung.. Filme waren teuer und irgendwann voll. Man freute sich wie ein Kind über jedes gelungene Bild auf Papier, das ewig haltbar ist.
Und es war damls schwieriger, Menschen zu finden, die bereit waren, vor die Kamera zu treten.
Hier wikt Irka total konzentriert, aber auch entspannt.
Grüße von Gilles
3 years ago
Eine schöne Zeitreise, die Frisur, das Outfit, das analoge Foto selbst. Schöne Schätze birgst du da ;-)

Liebe Grüße
RickB
3 years ago
mit der Kraft einer Löwin, ... glg Konrad
3 years ago
Herrlich. Aus einer anderen Zeit sicher. Als Fotografen noch Könner sein mussten. Ihr Blick, ihre Hände. Fesselndes Motiv.

LG

Thomas

Photo details


  • 860Views
  • 5Comments