Kontrast

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] James D.
09.11.2009
Aufregend und zugleich unschuldig. Gefällt mir!
Hi http://www.Flammeche.de,

schöne Sedcard und sexy Model, gefällt mir gut,
weiter so ;)

lg
[gone] Scrat_77 Fotograf und Model " Neue Bilder Online"
21.07.2009
ein wunderschönes Foto und sehr schön anzusehen.

wunderschöner ausdruck und klasse Posing,

Kompliment an alle Beteiligten.

LG Sven
10.07.2009
just fine




sushi
Ein wirklich super Model, mit welchem wir gerne mal shooten würden.

LG Christian
01.07.2008
Es geht hir um den Kontrast! Brav/bieder und dann doch eine die einen fesseln will! :-)
[gone] sedea - 2.staatsexamensstress
01.07.2008
hi....
also ich finde die pose alles andere als spannend und ausdrucksstark schon mal gar nicht. zumal ich nicht verstehe, was das seil da soll. da hätte der fotograf aus dir viel mehr raus holen können, wemnn ich mir so deine sedcard anschaue, denn die ist im allgemeinen um einiges besser als dieses bild.
du bist eine wunderhübsche frau, die man viel besser in szene setzen kann!

lg eva
01.07.2008
sehr schönes Bild...
sehr ausdruckkstark...!!

LG Sven
[gone] Indebär *Und Tschüss*
30.06.2008
Die Bilder mit Deinen intensiven Blicken auf Deiner SC finde ich am besten. Und das hier finde ich besonders gut.
[gone] --bienchen--
15.06.2008
wow, total tolles bild.. klasse aufnahme... der blick ist der hammer.. einfach wahnsinn...
lg sabrina
[gone] PixelFetischist
07.06.2008
sehr geile aufnahme mfg olli

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,887Views
  • 11Comments