Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Vielen Dank Tom
3 years ago
Vielen Dank Oliver.

Das Bein war leider nicht ganz auf dem Foto, daher lieber abgeschnitten, es wäre aber auch sehr lang :-)
3 years ago
Tolles neues Bild! Super!
LG Tom
[gone] User_580968
3 years ago
ein schöner Männerakt: gute Lichtführung, schöne Pose und auch nicht zu provokant ... ich hätte versucht noch das ganze Bein zu zeigen

... im Gegensatz zu der meist widerlichen Frauen-Fleisch-Beschau hier in model-kartei.de ein besonderes Bild = vergebe ich 8/10 Punkten ... sehr gut, weiter so ;-)
3 years ago
Vielen Dank Ruven. Ja leider schaffe ich es aktuell hier nicht so viel zu posten.
3 years ago
Seit langem mal wieder ein neues Bild online...
Freut mich sehr....
Und wie gewohnt....
Ein traumhaft schönes und sehr gut gelungenes Bild
Großes like
Lg Ruven

Photo details


  • 461Views
  • 6Comments